Silvester

December 31, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Auch heute morgen fuhren wir wieder mit Elba in Süden in ihr Spa. Dieses Mal hatte sie einen Kunden für Maniküre und Friseur und wir durften ins Spa. Der Whirlpool hatte inzwischen warmes Wasser und so genossen wir die Zeit darin und sprangen ab und zu ins normale Becken, aber dann schnell wieder ins warme. Wir gingen raus, trockneten ein wenig und dann kam Javi kurz vorbei. Allerdings war er nur 5min da und ging dann wieder. Wir gingen dann zusammen Pizza essen, holten eine Angestellte ab und fuhren dann weiter in ein anderes Spa. Dort bekamen wir 3 Mädels alle eine 20 minütige Massage😍 während Elba ein bisschen arbeitete... Dann warteten wir noch draußen auf schönen Liegen und warten auf Elba die noch mit ihren Team angestoßen hat. Dann liefen wir zusammen an Strand und liefen dort ein bisschen am Meer entlang. Nach einer Weile gingen wir aber zum Auto und fuhren zurück. Wir duschten alle und ich suchte was hübsches zum anziehen🙈 bis mir dann auffiel, dass ich gar nichts rotes hatte. Das muss man hier an Silvester tragen, damit man im nächsten Jahr Glück hat. Also brachte mir Elba ein rotes Kleid von ihr und es passte mir. Etwas kurz aber ansonsten ganz gut und die anderen waren alle begeistert 😊 also zog ich es eben an. Wir stießen alle noch kurz zusammen an und machten Fotos bevor Elba dann nach Santa Cruz fuhr und wir zu Dimas. Dort war er schon mit einem Freund und sie bereiten Fisch vor und ich machte noch Pommes. Dann aßen wir gemütlich alle zusammen und dann war es auch schon halb 11 Uhr. Also bereiteten wir die Trauben vor, welche traditionell zum Countdown um 12 Uhr gegessen werden. Und da wir hier eine Stunde hinten dran waren rief ich Mama und Papa schon um 11 Uhr an und aß zusammen mit ihnen am Telefon die Trauben und dann telefonierten wir eine Weile bis auch Magdalena dazu stieß. Wir telefonierten bestimmt über ne halbe Stunde und dann musste ich schnell nochmal neue Trauben vorbereiten. Wir setzen uns alle aufs Sofa schauten, die letzten Minuten des klassischen Countdown Programms und dann ging der Countdown auch schon wieder los und die nächsten Trauben wurden in uns reingemampft. Dann tröteten die Kinder los, warfen Luftschlangen und brüllten aus den Fenstern. Wir wünschen uns allen ein frohes neues und auch Elba rief kurz an. Dann kamen die Freunde aus Barcelona zu uns rüber und die Mädchen machten TikTok Musik an und tanzten😅 um kurz vor 1am ging ich dann, da dann Ausgangssperre war. Ich kam in ein leeres Haus und war zum ersten Mal ganz alleine am Abend und genoss die Zeit. Ich machte Musik an und entspannte noch eine Weile bis ich dann auch ins Bett ging😴Read more