Satellite
Show on map
  • Day 71

    Regen und Sonne

    January 9, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Um 9am klingelte mein Wecker und irgdendwie hab ich ihn wohl ausgeschalten, denn als ich das nächste mal aufwachte war es schon fast 10😅 trotzdem war sonst noch niemand wach und deswegen frühstückte ich allein und hüpfte dann unter die Dusche. Dann standen auch die anderen Mal auf und richteten sich. Sie fuhren dann mit Dimas in Richtung Süden und frühstückten auswärts und gingen noch einkaufen. Ich blieb daheim und fuhr dann aber auch in Süden und suchte mir ein Platz zum Arbeiten. Zuerst hatte ich ein schönes Plätzchen am Meer, aber dann windete es extrem und regnete sogar. Ich ging zum Auto, fuhr ein Stück weiter und dann hörte es auch schon auf. Ich lief etwas am Strand entlang und setzte mich dann in ein windgeschütztes Café und wollte dort arbeiten bis der nächste Regenschauer kam... Der war zwar nicht stark aber mein Laptop mag es trotzdem nicht.... Ich lief weiter bis es aufhörte und setze mich dann auf eine Wiese und arbeite dort weiter. Endlich konnte ich ca. 1 Stunde durcharbeiten aber trotzdem fehlte noch einiges an meiner Hausarbeit. Dann wollte ich den Koffer kaufen, den ich auf Facebook gefunden hab uns fuhr an Arsch der Welt nach Arona. Waren zwar nur 15min aber ich war ganz schön im Landesinneren... Aber der Kerl war nirgends... Also alles umsonst. Naja dann fuhr ich eben zurück zu Dimas. Dort waren die anderen schon und ich schickte sie zum Duschen, dann aßen wir und schauten einen Film. Genau als der Film fertig war kam Dimas zurück und ich ging ins Bett und überließ die Kinder Dimas. Ich schrieb Blog, schaute bisschen Fernseh und ging dann schlafen 😴Read more