Let it snow

January 12, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker und stand kurz darauf auf. Ich zog mich um und ging runter. Ich sah Elba noch kurz, da sie dann ins neue Haus ging und ich bereitete die Sandwiches für das Mittagessen vor und erhitzte die Milch für die Mädels. Diese trödelten dann unten ein und ich ging hoch um mich in das Zoom Meeting mit dem Sport Prof aus Freiburg einzuwählen. Dort war aber niemand... Ich wartete 10min und rief dann an. Keiner ging ran, na super🙄 dann rief ich bei der Sekretärin an, die sagte mir dass er immer etwas zu spät war... Und ich es gleich nochmal versuchen sollte. Also rief ich 10min später nochmal an und erreichte ihn sogar. Allerdings ist er gerade erst angekommen und braucht noch kurz Zeit. Statt um 10 Uhr fing unser Zoom Meeting dann also um 10:45 Uhr an... Yeii. Naja immerhin hat es geklappt, ich weiß jetzt dass ich noch Teilmodule nachholen muss und konnte endlich meine Bewerbung abschicken🤗 Dann richtete ich meine Sachen und wir Mädels waren abfahrbereit. Elba kam kurz darauf und dann fuhren wir auch schon los in Richtung Teide🏔️ wir fuhren weit nach oben und dann war auf einmal die Straße gesperrt... Na toll. Wir dachten schon, dass wir heim müssen, aber von der anderen Seite gab es noch einen Weg. Also fuhren wir wieder bis ganz nach unten zur Autobahn um dann wieder alles hoch in die Berge zu fahren🤦😂 dann sahen wir aber endlich Schnee. Wir fuhren aber noch bis ganz nach oben zur Gondelstation, welche aber zu hatte. Dort hatte es aber überhaupt kein Schnee mehr. Wir tranken schnell ein Kaba und fuhren dann wieder ein Stückchen zurück wo es mehr Schnee hatte. Dort liefen wir ein Stückchen von der Straße weg, bauten einen Schneemann, fuhren "Schlitten" und machten eine Schneeballschlacht ❄️ wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben die Zeit genossen, bis uns ordentlich kalt wurde. Wir liefen zurück zum Auto, zogen uns trockene Sachen an und aßen unser Sandwich. Dann ging es wieder bergabwärts und direkt an Strand 😋 dort kauften wir schnell einen Staubsauger und dann gab es Eis. Zurück daheim waren wir alle ganz schön kaputt und die Mädels machten Hausaufgaben und ich war etwas in meinem Zimmer. Dann duschten wir alle, ich kochte zusammen mit Elba und wir aßen.
    Wir waren alle sehr müde und deshalb war ich um 10pm schon im Bett😍 herrlich! So früh war ich glaub noch nie im Bett.
    Ich schaute Mal wieder in aller Freundschaft😋 schrieb Blog und ging schlafen 😴