Satellite
Show on map
  • Day 77

    Früh aufstehen...

    January 15, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

    6:50am und mein Wecker klingelt🤦 was man nicht alles für die Uni in Kauf nimmt... Naja ich holte also mein Laptop ins Bett und zog ein Pulli an und traf mich mit der Gruppe für die Hausarbeit. Wir besprachen schnell alles und nach einer halben Stunde waren wir auch durch. Ich änderte kurz ein paar Sachen und dann rief auch schon Mama an😊 sie meinte ich soll lieber hier den Corona Test machen, macht natürlich auch mehr Sinn außer er ist dann positiv😅 naja Elba informiert sich jetzt Mal, wie das hier abläuft und wo ich den machen kann, damit ich auch rechtzeitig dass Ergebnis bekomme. Danach frühstückte ich und setzte mich an die Präsentation die wir zusätzlich zu der Hausarbeit auch noch machen müssen... Dann gingen Elba und ich zum neuen Haus und schauten was die Bauarbeiten machten und dann weiter zu ihrer anderen Wohnung, wo sie das kleine Tellerabteil noch hatte. Wir brachten die Weihnachtssachen weg und Elba hatte eine Tasche für mich die ich als zusätzliches Handgepäck nehmen kann. Dann kauften wir noch schnell Wasser und fuhren zurück. Ich setzte mich wieder an Deutsch und Elba arbeitete auch weiter. Dann holte ich Lucia von der Schule und Elba kochte noch schnell den Fisch. Lucia und ich aßen und Elba ging los. Ich machte dann den Abwasch und bisschen Deutsch und Lucia blieb in ihrem Zimmer. Zusammen fuhren wir gegen 3pm los, holten Laura von der Schule ab und fuhren noch am neuen Haus vorbei. Dort nahmen wir die Schlüssel von den Bauarbeitern entgegen und fuhren nach Hause. Die Mädels mussten schnell aufräumen und ihre Sachen packen und dann fuhren wir zu Dimas. Wir brachten unsere Sachen hoch in die Wohnung und dann fuhr ich die Mädels auch direkt zu einem Geburtstag einer Freundin. Auf dem Rückweg fuhr ich beim Supermarkt vorbei und holte ein paar Sachen.
    Dann setzte ich mich vor meinen PC und arbeitete etwas. Gegen 9 kam dann Dimas mit den Mädels, wir aßen und machten uns bettfertig. Dimas Schlafanzughose hatte ein Loch und die Mädels eine kleine Kindernähmaschine. Wir dachte erst dir funktioniert bestimmt eh nicht... Aber ich hab es dann tatsächlich hinbekommen 😊 gegen 11 gingen die Mädels dann schlafen und ich arbeitete noch bis 12 Uhr.
    Gute Nacht 😴
    Read more