Satellite
Show on map
  • Day 78

    Dschungelpark

    January 16, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Um halb 8am klingelte mein Wecker das erste Mal😴 aufgestanden bin ich dann allerdings erst gegen 10 vor 8. Ich richtete uns 3 schnell Sandwiches und weckte dann die Mädels. Bis sie Aufständen hatte ich schon fast fertig gefrühstückt, aber dann kamen sie auch endlich. Wir zogen uns alle um und gegen 9am holte uns Elba dann ab und wir fuhren nach Las Americas und machten nochmal Yoga 😍 nach einer knappen Stunde waren wir fertig und Elba fuhr mich und die Mädels zum Dschungelpark. Wir gingen rein und Elba ging zurück mit ihren Freunden was trinken. Wir schauten uns den ganzen Park an, mit allen Tieren, einer Vogelshow und einer Robben Show🤗 es war sehr schön und wir genossen die Zeit. Am besten waren die Lemuren, da konnte man nämlich ins Gehege rein 😍 und einer war sehr neugierig und sprang auf meine Schulter.
    Dann holte uns Dimas ab und ließ uns beim Supermarkt raus. Wir gingen einkaufen und er vermutlich was trinken. Wir kauften auch noch ein Geschenk für den Geburtstag einer Freundin von Laura und liefen dann zur Wohnung. Die Mädels machten dann Hausaufgaben und als sie fertig waren gingen wir nochmal los um zusätzlich noch was kleines für das Geschenk zu holen. Die Mädels beschäftigten sich tatsächlich Mal selber und ich machte was für die Uni. Dann rief aber Anne an und wir telefonierten bis ca halb 9😊 dann machten wir uns Hamburger und schauten noch einen Film.
    Dann ging es ab ins Bett😴
    Read more