Satellite
Show on map
  • Day 79

    Mercadillo

    January 17, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Um 7:45 Uhr klingelte mein Wecker und gegen 8am stand ich dann auch auf. Ich richtete mich und fuhr zum Markt. Dort kaufte ich Käse, Eier, Tomaten und wollte dann zum Lidl fahren, da er direkt ums Eck war, aber der hat am Sonntag zu🙈 also fuhr ich wieder runter nach Médano und wartete kurz bis um 9 der Supermärkten aufmacht. Ich kaufte kurz Tomaten und Tee und fuhr dann zurück in die Wohnung. Dort war immer noch alles ruhig. Ich machte mir also Tee, nahm ne IBU und richtete mir ein Brot. Ich nahm alles in mein Zimmer und setzte mich an Laptop. Erst gegen 11 standen die anderen auf und frühstückten. Sie duschten danach noch machten Hausaufgaben und dann aßen wir zu Mittag. Nach dem Mittagessen packten wir unsere Sachen und ich zog auch mein Bett ab, da das vermutlich mein letzter Tag hier war... Alle zusammen gingen wir runter. Dimas brachte Laura zum Geburtstag und Lucia und ich fuhren heim. Dort backten wir einen Mamorkuchen, aber der wurde nicht soo gut... Naja mit bisschen Nutella drauf passt das schon😅 Während wir beide lange zu zweit waren kamen dann innerhalb 3min zuerst Javi und Kerri, mit Klamotten einer Nachbarin 😋 und dann Elba mit Felix. Und zack war das Haus voll und laut. Naja wir redeten lange und gegen 8 gingen sie dann mal. Die Mädels mussten nochmal Hausaufgaben machen und ich ging in mein Zimmer und bestellte ein Puzzle mit Bildern für uns. Ich hoffe das kommt noch bis Freitag an... Dann ging ich runter und Elba und ich bereiteten das Essen vor. Danach musste Laura nochmal weiter Hausaufgaben machen und auch ich setzte mich neben sie und machte Mathe. Dann gingen alle ins Bett außer mir. Ich machte noch weiter bis halb 1... Dann ging auch ich ins Bett und stellte meinen Wecker auf 6:50am🤦😴Read more