Satellite
Show on map
  • Day 81

    Anfang des Umzugs

    January 19, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute hab ich geschlafen wie ein Stein🙈 ich hab nichtmal mitbekommen das die Mädels aus dem Haus sind😅 erst um halb 9 wachte ich auf und stand auf. Ich frühstückte gemütlich und Elba fuhr in die Stadt zum Einkaufen. Ich holte die Wäsche rein, legte mein Zeug zusammen und richtete mich. Dann war auch Elba wieder zurück und ich ging aber los. Ich packte mein Laptop ein und setzte mich in ein Café. Eigentlich wollte ich was für die Uni machen, aber es war so warm, dass ich mich umgezogen hab und an Strand bin. Bikini hatte ich natürlich wie immer dabei😋 dort ging ich sogar nochmal ins Wasser und genoss dann die letzte Sonne um mich zu bräunen. Wer weiß ob ich das nochmal machen kann... Ich machte auch einen Termin für den Covid Test am Freitag aus. Hoffentlich klappt dann alles😬 Um 1 holte ich dann Lucia ab und wir fuhren heim. Gleichzeitig kamen auch Elba und ihr Vater und wir aßen Paella die Elba ausnahmsweise selber gemacht hat. Es war sehr lecker. Dann machten wir uns an die Arbeit, denn Elbas Vater war da um die ersten Sachen ins neue Haus zu fahren. Wir luden seine Ladefläche voll und die beiden fuhren zum Haus und Lucia und ich holten Laura. Die anderen waren auch wieder zurück und die nächste Ladung wurde rüber gefahren und wir fuhren auch. Wir brachten einiges rein, schauten uns nochmal um und fuhren dann zurück. Elbas Vater fuhr dann und die Mädels machten sich an die Hausaufgaben und Elba und ich schrieben schnell ein Dokument fürs Rathaus, dass ich am Samstag anreisen werde. Das muss ich morgen dann hinbringen. Dann ging ich hoch und machte bisschen Deutsch, denn sich die Mädels machten sich dann an die Hausaufgaben. Nach einer Weile ging Elba nochmal ins neue Haus und die Mädels und ich Puzzelten. Elba kam mit Mariano zurück und sie tranken noch was und wir puzzelten weiter. Bis wir gegen 9pm Mal mit Abendessen machen anfingen... Zum Glück mussten wir nur die Paella von heute Mittag in die Mikro stecken und konnten direkt essen. Lucia stellte sich aber Mal wieder doof an und musste alles aussortieren😅 definitiv schlimmer als ich früher! Wir saßen also noch um 10pm am Esstisch und die Mädels mussten beide noch duschen. Also ab jetzt alles etwas stressiger und gegen 11pm hatte dann auch ich endlich geduscht und wir gingen ist Bett 😴Read more