Satellite
Show on map
  • Day 84

    Letzter Tag...

    January 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Ich stand gemütlich gegen Viertel nach 8am auf. Und richtete mein Frühstück während Elba noch Laura in die Schule brachte. Dann setzten wir uns gemeinsam auf die Terrasse und frühstückten in der Sonne. Wir redeten eine ganze Weile, auch darüber wie froh wir beide über die Zeit waren. Es hat für uns beide wirklich perfekt gepasst😊 und dass ich auf jeden Fall wieder kommen muss und wir in Kontakt bleiben. Dann musste Elba noch bisschen was arbeiten und ich fuhr noch ein letztes Mal in die Stadt. Ich druckte Fotos aus und kaufte Bilderrahmen als Abschiedsgeschenke. Zurück im Haus fuhren wir dann auch los in Süden. Ich fuhr mit Elbas Auto🙈 lud sie an ihrem Spa ab und fuhr allein weiter zum Krankenhaus. Dort durfte ich mich erstmal in die riesen Schlange stellen... Na super. Nach ca ner halben Stunde kam ich endlich an die Rezeption, füllte meine Daten aus, die sie eigentlich schon online hatten🤷 und kam dann endlich in Wartebereich für den Test. Dort ging es dann auch noch lang, ich brachte den Test hinter mich, der weniger schlimm war als gedacht und wartete dann 20min auf das Ergebnis. Negativ 🤗 also ging ich noch schnell in einen anderen Teil des Krankenhauses und holte Papiere für Elba ab. Dies dauerte aber auch nochmal lange, sodass Elba eine Freundin anrief damit sie Lucia abholen konnte. Dann machte ich mich auf den Heimweg und holte Lucia bei der Freundin ab. Wir fuhren heim, aßen Suppe, Schnitzel und Pommes und richteten dann unsere Sachen. Um kurz vor 3pm gingen wir los um Laura zu holen. Allerdings mit einem kleinen Zwischenstopp um Kakteen zu klauen😅 eigentlich wollte ich andere, aber hier unten gibt's nicht so viele also müssen die wohl aushalten. Dann fuhren wir direkt weiter zur Schule, nahmen Laura mit und fuhren zurück. Wir zogen uns um und riefen dann Elba an, da sie eine Überraschung für mich geplant hatte🙈 sie schickte mir den Standort und wir fuhren dorthin. Wir warteten kurz auf Elba und gingen dann rein. Es ist ein Fitnessstudio mit einer schönen Bar mit Tischen im Sand und 2 Beachvolleyballfeldern. Die Location ist wirklich cool! Sowas daheim hätte definitiv was🤗 ich spielte mit den Mädels bisschen "Volleyball" mit einem Softball😅 und wir gingen aufs Trampolin und die Slackline. Wir tranken gemütlich was und auch die Seifenblasenmaschine wurde ab und zu vom DJ angeschmissen. Hier könnte man echt gut Volleyball spielen und danach gemütlich was trinken. Gegen 8pm fuhren wir dann heim und Elba bereitete das Essen vor. Ich machte die Bilder noch in die Bilderrahmen und meine Finger taten von diesen Kack Verschlüssen ganz schön weh... Naja endlich war ich fertig da kamen auch Dimas, Javi und seine Freundin. Wir aßen gemütlich alle zusammen und dann gab es noch eine Überraschung für mich. Elba und die Mädels hatten eine Präsentation mit Bildern vorbereitet. Wir haben wirklich sehr viele schöne Ausflüge unternommen und ich kenn die Insel besser als so mancher Einheimische🙈 sie hatten auch Sachen geschrieben, wie dass ich hier immer ein Zuhause hab und ihre Familie um ein Mitglied gewachsen ist. Elba und ich haben dann erstmal ein Taschentuch gebraucht😥 Sie haben mir die Präsentation auch noch ausgedruckt und Geschenkt. Javi und seine Freundin hatten wir Pralinen gekauft und eine süße Karte geschrieben. Dann gab ich ihnen meine Bilder und sie freuten sich sehr😊 außerdem hatte ich noch Flipflops für Lucia besorgt, da ihre kaputt gegangen sind und sie sich deshalb immer mit Laura um ihre gestritten hat. Dadurch mussten wir alles wieder etwas lachen, da ich daran gedacht hab🙈 Laura dagegen habe ich mein altes Pünktchen Kleid überlassen. Sie trägt gerne Kleider in dem Stil und mir was es wirklich etwas klein😅 sie freute sich auch und dann gab es großes Gruppenkuscheln. Javi, Kerri und Dimas gingen dann und wir räumten noch schnell auf. Ich brachte die Mädels ins Bett und musste dann noch mein Koffer fertig packen. Auch Elba ging dann ins Bett und ich hatte es auch fast. Als ich dann aber im Bett lag, konnte ich eh nicht wirklich schlafen. Ich hatte so eine unglaubliche Zeit hier und habe wirklich großes Glück mit der Familie gehabt!❤️Read more