Satellite
Show on map
  • Day 85

    Abflug

    January 23, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Mein Wecker klingelte um 7am und ich wollte überhaupt nicht aufstehen... Tut mir leid Mama und Papa, aber es ist einfach verdammt schön hier. Wohl oder übel stand ich dann halt doch auf, zog mich an, richtete ein Sandwich und dann kamen auch die anderen. Wir frühstückten schnell und dann packte ich fertig. Alles ab ins Auto, ein letzter Blick auf mein 2. Zuhause und schon ging es los. Zum Flughafen sind es auch nur 10min also waren wir schnell da. Der Schalter war noch nicht einmal offen, aber kurz darauf dann. Ich gab meinen Koffer auf, der 1,5kg zu schwer war, aber es hat niemand interessiert 🤗 dann ging es zum Security Check und wir mussten Abschied nehmen. Noch ein letztes Mal alle in Arm nehmen, versuchen nicht zu weinen und ab geht's. Ab dann wurde alles langweilig. Ich ging ans Gate und hatte noch 45min bis zum Boarding. Ich lief bisschen durch den Flughafen, ging aufs Klo, füllte meine Flasche auf und setzte mich ans Gate. Noch kurz paar Deutsch Unterlagen runterladen und dann ging es ab ins Flugzeug. Als wir auf die Startliste rollten und ich noch einen letzten Blick auf den Montaña Roja werfen konnte und beim Abflug ganz Médano mit Strand und dem Haus sah musste ich mich nochmal ordentlich zusammenreißen. Dieser Ort ist wirklich unglaublich. Dann ging es auch ab in die Wolken und weg war ich... Bis zum nächsten Mal!🏝️❤️Read more