• Nafpaktos

May 21, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

Wir kommen heute recht spät aus den Federn, so dass es nach einem leckeren Frühstück auf unserer Hüttenterrasse, bestehend aus Obst und Joghurt, schon 11 Uhr ist, als wir auf den Rädern sitzen. Der Weg bietet erneut einige Steigungen, die nicht ganz zur heutigen körperlichen Verfassung von Claudia passen. So geht es eher langsam voran, wir machen lange Pause, freuen uns über Orangen am Wegesrand und über die spektakuläre Sicht auf die Rio-Andirrio-Brücke oder offiziell Charilaos-Trikoupis-Brücke, die über die Meerenge von Rio-Andirrio führt und den Eingang zum Golf von Korinth bildet. Der Blick auf die Brücke soll uns noch etwas länger erhalten bleiben, da wir zu dem Entschluss kommen, außerplanmäßig die Nacht in Nafpaktos zu verbringen. Wir nehmen uns ein Zimmer in einer sehr netten Pension und genießen den Abend in diesem sehr netten Ort: Strand, Drohnenfliegerei, (mäßig leckeres) Essen mit Blick auf die Hafeneinfahrt, wunderbares Abendlicht!Read more