• 1. Insel-Pausentag

September 26, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

Bei Obst und Joghurt zum Frühstück beschließen wir, unser Zimmer noch für eine weitere Nacht zu buchen und voraussichtlich mit der morgigen Fähre weiterzuziehen. Den heutigen Tag verbringen wir zur Abwechslung mal auf unterschiedliche Art und Weise. Heiko unternimmt eine Wanderung über die Insel und übt sich u.a. als Naturfotograf und -filmer, ist Greifvögeln und Echsen auf der Spur. Claudia macht sich indes einen ruhigen in Patitiri , die Zeit wird für Wäsche waschen und sehr viel Lesen am hotelnahen Strand genutzt. Am Abend gehen wir (dann wieder gemeinsam) essen, wobei die Wahl des Restaurants sich leider als der berühmte "Griff ins Klo" herausstellt. Das Personal ist zwar sehr nett, das Essen aber fast ungenießbar, schade...! Zurück im Hotel brüten wir zum Abschluss des Tages dann noch über der weiteren Reiseplanung. Es fällt die Entscheidung, dass wir die morgige Fähre nicht nehmen, sondern unseren Aufenthalt auf der Insel um zwei weitere Tage zu verlängern.Read more