• Neue Reisedaten für Neuseeland️

October 28, 2018 in Germany ⋅ 🌫 3 °C

Wesentliche Unruhestifter 🤯im Leben: die Arbeit in Kombination mit meiner lebenstraumerfüllenden Neuseelandreise🗺️🏞️ .. denn mir wurde vor kurzem nahegelegt, dass die Insolvenz droht..  Es stellte sich sofort bei mir eine innerlich brodelnde Krisenstille ein. Was passiert mit meinen ganzen Urlaub? Die Reise? Mein Job?

Mittlerweile habe ich allerdings schon super Ordnung in all die Gedanken reingebracht.🚮 Dafür hab ich mir mit Zettel und Stift alle Worst-Case-Szenarien aufgeschrieben📝, mich im Arbeitsrecht entsprechend informiert, mir klare Handlungsempfehlungen gegeben und Prinzipien gesetzt📍 um Überblick und die Fassung zu bewahren 😊 Und mit etwas Abwarten-Müssen und Geduld hat sich binnen der letzten zwei Wochen auch Dank meiner Zielstrebigkeit alles zu meinem Gunsten gelegt🙇

Fazit: Reiseplan wird spontan verlegt auf Mitte November bis Mitte Januar, ich habe das schon abgecheckt: in diesem Zeitrahmen etwas ferner vom Weihnachts- und Neujahrs- Reiseschwung ist es auch finanzierbar trotz Kurzfristigkeit👆

Es ist abgesprochen mit meinem Chef🤓 und auch mit
    Christian: es ist eh mein Weihnachten mit Evi 🤷

Jetzt heißt es für mich in der Kürze der Würze - binnen 2 Wochen 😅 - alles für die Reise zu planen was notwendig ist 🙌 und da bin ich bereits im vollem Gange 🌪️🌈 #MicheledieUnkaputtbare🙅🧞👩‍🚒#hermitdemChaos,ichregeldasschon #Neuseelandwirkommen #jetztwirdsernst