• Evi, wenn Du wüsstest was dich erwartet

November 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

07:18 Uhr am heutigen Donnerstagmorgen, rufend aus dem Flur: "Mamiiii, schau mal aus dem Fenster, der Himmel sieht wuuuuunderschön aus!"🌄

Achjaaa.. Evi, an Aussprüchen wie diesen wird ganz deutlich, dass du meine Tochter bist 👩‍❤️‍👩

Wenn du wüsstest welch' tolle Sonnenauf- und -untergänge wir auf unserer Reise bestaunen können, sooo viele, in allen Farben und Formen, und mit einigen der außergewöhnlichsten, unterschiedlichsten Naturkulissen, die diese Welt zu bieten hat - atemberaubend schön. Davon machen wir ganz viele Fotos 📸🖼️ Bei denen ist dann keine zusätzliche Fotobearbeitung notwendig, um zu zeigen wie schön es ist 😄

[Post wurde fertiggestellt und hochgeladen, während ich einen der letzten To Do's im Rahmen der Reisevorbereitung abarbeite. Ich sitze gerade in der Arztpraxis in Kranichfeld und warte auf meinen Aufruf. Hier besorge ich fix ein Rezept für ein Reiseantibiotikum - ich wappne uns für den Fall der Fälle, der ja sowieso nicht eintreten wird. 🙏🙅☯️]