Tag 32 - Ruhe in Feldkirch

September 23, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 13 °C

Heute hieß es erstmal Wäschewaschen. Dafür nutzen wir das erste mal eine Waschmaschine auf einem Campingplatz. Kurz vor zur Rezeption, um Waschpulver zu schnorren und los ging es! Nachdem wir die Wäsche aufgehangen haben, sind wir erstmal entspannt in das Städtchen gefahren, das, unerwartet, eine interessante Geschichte hinter sich hat, da es auf einer wichtigen Verbindung gen Süden/Norden liegt. Wir sahen uns die wirklich hübsche Schattenburg an und schlenderten durch die Gassen.
    An einem Bäcker hielten wir, kauften Kaffee, lecker belegte Fladenbrote und ein Mandelbogen, um uns nieder zu lassen und die nächsten Tage zu planen. Da Hannahs Knie sich immer mal wieder subtil meldete, entschlossen wir, etwas zu ruhen, denn die nächsten Reisetage sind Pass-Tage. Nach unserem entspannten Sonnengenuss brachen wir wieder zum Camping-Platz auf. Vorher ein Abstecher zum neuen Liebling: Eurospar, welch eine Auswahl und immer wieder Reduziertes, der Traum eines Reisenden! Wraps sollte es heute geben, lecker!
    Wir nutzen die Zeit, um Tourenplanung durchzuführen und zu schreiben. Nach einem leckeren Wrapessen lernten wir Andreas kennen, der mit seinem Motorrad nach Italien unterwegs war. Wir unterhielten uns gut und gingen zu Bett, morgen sollte es nach Liechtenstein gehen.