• Day 35

Tag 34 - Berge ahoi!

September 25, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

An diesem Tag stand eine perfekte Radelei an: erst lange flach und dann immer steiler, ohne uns zu schocken. Genau das, was wir brauchten, um wieder reinzukommen und uns nicht zu verausgaben. Dementsprechend gemächlich gingen wir den Weg durch das wunderschöne Klostertal an. Wir radelten an schönen Seen, durch kühle Wälder und an reißenden Flüssen entlang. Unterwegs hatten wir noch eine Tom-und-Jerry-Begegnung (Siehe Suchbild).
    Mit vielen Pausen und leckeren Brotzeiten schafften wir es bis nach Klösterle, wo wir einen ausgezeichneten Rastplatz fanden. Es waren doch erstaunlich viel Höhenmeter für die Strecke, aber es hat sehr gut gepasst.
    Noch schnell den lokalen Mini-Markt geplündert, morgen ist wieder Sonntag, und ohne zu treten runter zum Rastplatz gerollt.
    Wir verbrachten den Abend kaputt aber glücklich auf der schönen Bank, mampften uns voll und schrieben. Spät bauten wir das Zelt auf und schliefen gut!