Weiterfahrt nach Tissamaharama

February 23, 2020 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 31 °C

Nach einer kalten Dusche und einem leckeren Frühstück waren wir gut gestärkt, um unsere Rucksäcke zu packen. Um 11 Uhr holte uns unser Fahrer an der Unterkunft ab. Google Maps hat gesagt wir brauchen etwas über zwei Stunden bis zu unserem nächsten Stopp. Wir haben die Strecke allerdings in nicht mal 1,5 Stunden geschafft. Unser Fahrer ist in den Serpentinen so gerast, da wurde Ina gleich ganz anders. Auch als wir das Hochland verlassen haben, wurde der Fahrstil nicht besser. Und wir sind schon so einiges gewohnt von den Straßen Asiens. Aber letztendlich sind wir heil im Hotel River Front angekommen.

Da heute nichts großartig auf dem Plan stand, wollten wir es uns am Pool bequem machen. Das Wetter war allerdings nicht auf unserer Seite. In der einen Minute schien die Sonne und auf die andere kam ein Platzregen vom Himmel hinunter. Das ging leider den ganzen Tag so.

Daher haben wir nur bisschen Wasserball im Pool und Karten gespielt. Den Abend haben wir im Hotelrestaurant mit unseren Freunden, den Mosquitoes, ausklingen lassen. Nu wird hoffentlich schnell geschlafen, denn der Wecker klingelt um 4 Uhr.