• Day 13

Auf Erkundungstour in Mirissa

February 27, 2020 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 31 °C

Mit der Unterkunft haben wir echt nicht den Hauptgewinn gezogen. Die Nacht auf der Pritsche war nicht sehr erholsam und das Frühstück fiel auch sehr bescheiden aus.

Daher sind wir als aller erstes ins Shady Lane zum frühstücken gegangen. Endlich gab es wieder leckeren Kaffee und was Herzhaftes zu essen. Ausnahmsweise mal kein Toast mit Marmelade.

Über Mittag sind wir durch die Straßen von Mirissa geschlendert und waren auf Shoppingtour. Allerdings war diese eher erfolglos. Zur Abkühlung gab es noch ein Eis und dann hieß es für uns: ab an den Strand. Hier konnten wir noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem Sonnenuntergang genießen.

Abends ging es dann mit Paula und Mirko(die von der Safari) in den Curry Pot zum essen. Anschließend gab es noch ein Bier im LaLaLand. Und dann hieß es wieder zurück auf die harte Pritsche zum schlafen. Zum Glück ist das unsere letzte Nacht in der Unterkunft. Für die nächsten drei Nächte haben wir uns in einem anderen Hotel eingemietet.