Satellite
Show on map

Camping Ionion Beach

June 5 in Greece ⋅ 🌙 21 °C

Heute ging es eine Etappe unserer Runde weiter. Während der Schlafenszeit sind wir ein gutes Stünderl weitergetuckert. Superschön war zu sehen, wie momentan alles blüht! Und so viel Obst ist jetzt schon reif, Erdbeerplantagen überall! Und auch Wassermelonen und Kürbisse bekommt man an jeder Ecke.
    Unser Campingplatz ist sehr luxuriös. Normalerweise ist es hier an Pfingsten voll, jetzt ist vielleicht jeder 7. Platz belegt. Es gibt eine große Pool Landschaft, einen Spielplatz in Sichtweite und natürlich einen Traumstrand. Den konnten wir heute noch gar nicht testen.
    Heute ist also die erste Nacht im Bus und bisher ist alles ruhig. Ein paar Sandfliegen und Mücken gibts, aber noch lange keine Plage.
    Maske muss man hier nur im Shop tragen, sonst nirgends. Was die genauen Regeln sind, wissen wir nicht, manche tragen Maske im Auto, manche überhaupt nicht mehr. Hmm..
    Unsere Kids machen alles ganz gut mit, sind anderen Leuten gegenüber sehr aufgeschlossen. Man merkt allerdings auch, dass sie echt geschlaucht sind, von viel Action und Eindrücken. Das wird sich aber hoffentlich alles langsam beruhigen und einspielen. Am Abend gab es Milchreis, der, sogar mit einem Löffel Nutella, von beiden verschmäht wurde. Komische Kinder! :) dann gibts morgen halt wieder Würschtl!

Horst-Rainer Hild

Hallo ihr Vier! Danke, dass ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst. Ich kann eure Reisebeschreibung zwar ohne App lesen, um meinen Senf dazu zu geben, musste ich mich aber anmelden. Wir wünschen euch noch viele schöne Tage und eurem Bully "Gute Besserung". LG Sigi und Horst

6/6/21Reply
    Hanna Ber

Und wir freuen uns auf euren Senf:) LG!

6/6/21Reply