• Day 19

Angekommen im Schnee

November 30, 2021 in Germany ⋅ ❄️ 0 °C

Saukalt ist’s!
    Flüge waren prima, die Jungs haben viel geschlafen! Auch der 4 Std Aufenthalt in Paris geht schnell vorbei.
    Nur der kalte Wind wirft uns etwas aus der Bahn, hatten natürlich nur mittelwarme Sachen dabei. Und die blöde Bushaltestelle ist verlegt worden und nicht gut ausgeschildert. Naja, jetzt sitzen wir im Auto - der erste schläft nach 2 Minuten.

Unser Fazit:

Martinique ist definitiv eine Reise wert!

Es ist die perfekte Temperatur, immer gleich warm, auch nachts.

Das Meer ist noch erfrischend, aber so, dass man auch Stunden drin bleiben kann.

Es gibt an jedem Strand Schatten und wird deshalb nie zu heiß.

Es ziehen immer wieder Wolken drüber, die Regenschauer dauern nur kurz.

Demonstrationen sind etwas anders als bei uns, man muss aber keine Angst haben.

Den Reisebuggy haben wir kein einziges Mal geöffnet. Die Kids schlafen nach genügend Action auch im Bett Mittag.

Vielleicht wird noch mehr ergänzt - heute nicht mehr:)