Sydney tag " I "

September 2, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

Der Tag ging los mit unserem geplanten Frühstück um 9 Uhr (was aber seitens der Mädchen verschlafen wurde💤) um dann pünktlich 10:00 bei unserem Einführungsseminar von "WTC" zu sein. Dort bekamen wir eine Powerpoint Presentation über alles was man sich so im Zusammenhang mit Work and travel vorstellen kann. Danach sind wir zur Bank um unsere Konten einzurichten, haben uns über den Autokauf informiert, haben uns Tickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel gesucht und etwas mit den Mitarbeitern unserer Organisation gequatscht. Auf dem nächsten Programmpunkt, unserem Stattrundgang um 14:00 könnten wir sydney und seinen Hafen bewundern. Wir sahen die "Sydney habour Bridge" und die berühmte Oper. Nach dem ca 3 Stunden langen Lauf könnten wir das versprochene gemeinsame Abendessen kaum erwarten. Auch das war dann ganz gut ( bei mir gab es Pizza ) und danach sind wir dann noch durch Sydney bei Nacht. Am Ende sind wir dann auf eine Party gegangen und erst ca 2:00 Schafen gegangen.🥳Read more