August 2020

Lübeck

August 15, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Nach Wismar biegen wir uns Landesinnere ab. Sandige Wege. Teilweise unbefahrbar. Zum Schluss noch der Patrollienweg, eine Mountainbike Strecke fordert uns an der Trave. Im Wald vor Lübeck kommen wir bei dem Naturisten unter. Ein Platz mit einem eigenem Moorteich, Wandelgängen und netten Leuten. Ich besorge noch ein paar Leckereien bei famila😏Read more

Am Salzhaff

August 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Morgens gegen 9 los. Wir fahren auf dem Ostseeküstenradweg. Es ist richtig voll und staubig. Vor der hohen Dühne baden. Über Heiligendamm zum Salzhaff. Essen am Campingplatz.. Schöner Sonnenuntergang. Platz ziemlich laut und voll.Read more

Ribnitz

August 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Morgens früh los. Über Demmin, Bad Sülze und Marlow nach Ribnitz. Ein Softeis in Dummersdorf 😂 ein Café im Buchladen in Ribnitz. Abends kommt Jörg aus Hamburg. Essen im Fischrestaurant am Hafen.

Kummerow

August 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Von Sternberg ging es nach Kummerow. Zwischendrin herrlich gebadet und abgekühlt. Am Campingplatz sehr herzlich begrüßt worden. Kleiner Platz mit 8 Campern. Taiji auf der Hafenpromenade. Verschiedene Gespräche dazu.Read more

Sternberg

August 11, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem Gewitter gab es Sturmschäden. Süber chwerin am See entlang über Bad Kleinen. Sandige Wege bis nach Sternberg. Dort den Abend mit einem Pärchen aus Chemnitz verlebt. Sehr nett mit grillen und plaudern. Ergo und BerufsschullehrerRead more