1 Monat

November 1, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Huhu ihr lieben :)

Ich habe gerade bemerkt, dass heute der 1.November ist und somit bin ich schon einen ganzen Monat hier. Es fühlt sich an als ob ich schon länger da bin. Ich hab mich super eingelebt und bin auch dankbar, dass ich meinen Tag selber gestalten kann. Am Wochenende muss ich nicht arbeiten aber da ich durch den Raum von den Kindern muss, wenn ich in die Küche gehe oder raus gehe ist das mit dem abschalten im zimmer schwierig. Abends bin ich trotzdem oft bei den Kindern denn es macht Spaß mit Ihnen noch zu spielen. Das tolle ist unsere Sozialarbeiterin War(Name) hat mir gesagt, dass sie mit den Arbeiterinnen in Nongkhai gesprochen hat und ich werde oben sehr viel erleben. Ich darf auch nachmittags in der Schule arbeiten, das hat meine Chefin auch gesagt, denn der Sponsor Kevin, hat das mit der schule geregelt. Das ist so lieb. Es helfen echt alle wo sie können. In dem Kinderheim auch FFAC genannt, sind nur an die 7 Kinder und so mit hätte ich dann auch nachmittags was zu tun oder auch evtl. Morgens aber trotzallem habe ich auch Zeit für mich. Denn es ist ja eine Freiwilligenarbeit sagen alle aber ich bin so dankbar dass ich verschiedene Möglichkeiten habe hier in Thailand zu arbeiten und ich werde sie nutzen. So lerne ich noch intensiver das Leben hier kennen. Danach geht es nach Chiang Mai :) was bestimmt auch interessant wird.

Bis bald 💋