Hallo Dezember

December 1, 2016 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Hallo ihr lieben ❤

Erst einmal ein ganz dickes Sorry für die lange Abwesenheit. Ich werde mich wieder mehr dem Schreiben zuwenden insofern es natürlich was zum berichten gibt.
    Wow die zeit vergeht so schnell, denn wir haben jetzt auch schon den 1. Dezember, das heißt der letzte Monat vom Jahr 2016. Nächste Woche am 7.12 fliege ich nach Nong Khai und lerne dort meinen neuen Arbeitsplatz kennen. Darauf freue ich mich schon sehr. Am Montag kamen ich wieder in das Heim und ich konnte es kaum glauben, wir haben 2 kleine Babys bekommen. Ein Junge und ein Mädchen aber es sind keine Geschwister. Das traurige ist einfach, dass sie von den Müttern gebracht wurden. Klar die Kids haben es hier besser als womöglich bei den Eltern aber ich finde es trotzdem immer traurig und kann es nicht verstehen. Die 2 Mäuse sind 1 Monat und paar Tage alt. Der junge ist etwas älter als die Kleine und ist auch viel entspannter 😁. So zart sind die beiden noch und es ist echt nochmal eine andere Erfahrung als wenn man ein Baby mit 8 Wochen auf dem Arm hat, was ja auch noch echt klein ist. Die anderen Kinder sind so groß geworden und haben sich wieder sehr gefreut mich zu sehen. Was 1 Woche so ausmacht.
    Also mehr gibt es erstmal nicht zum schreiben. Aber ich melde mich noch mal bevor es nach Nong Khai geht.

Ps: viel Spaß beim aufmachen der Türchen und eine schöne Adventszeit ❤

Bis bald ❤🌞