13. Dezember

December 14, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Hallo Hallo,

gestern Abend war ich mit 3 Nanny's am Rathaus, denn dort fand eine Andacht für den verstorbenen König statt. Seit 2-3 Jahren findet jeden Monat am 13. so was statt. Das traurige ist, dass der König am 13. Oktober gestorben ist genau vor 2 Monaten. Warum es genau der 13. ist, konnte mir keiner erklären hier. Wir haben uns in einer bestimmten Reihe stellen müssen, haben eine Kerze in die Hand bekommen und eine Nanny' hat jeden ein Bild vom König uns gegeben. Es waren Kameras da, die uns fotografiert und gefilmt haben. Auf der Leinwand kamen Bilder des Königs und die Lieder die wir mit sangen. Also ich konnte ja leider nicht mitlesen wie alle anderen aber habe immer versucht etwas mitzusingen. Leider hat mir auch keiner gesagt als am Schluss Bilder gemacht wurden von allen, dass man nicht lächeln darf und tada, wer hat gelächelt... Ich... sorry so was muss man mir doch vorher sagen, nur weil ich thailändisch aussehe, heißt es noch nicht, dass ich alles weiß über solche Regeln.
    Aber es war sehr interessant für mich und total lieb, dass ich mitkommen durfte.

Bis bald ❤