Weihnachten mal mal anders

December 24, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Hallo Ihr lieben,

Frohe Weihnachten euch allen :) . Ich hoffe ihr habt es euch gut gehen lassen mit tollen Geschenken und leckerem Essen im Kreise der Familie. Bei einer Hitze von ca. 33 Grad kommt man definitiv nicht in die Weihnachtsstimmung aber trotzdem wünschen wir uns gegenseitig frohe Weihnachten. Lisa, Tobias und ich haben heute mal nach den Street Arts Ausschau gehalten und haben echt tolle gefunden. Dafür ist nämlich Georgetown bekannt. An manchen Bildern mussten wir uns anstellen, wenn wir ein Foto mit uns haben wollten, es waren echt viele unterwegs. Nach ein paar Stunden sind wir wieder zurück ins Hostel und haben uns ,,ausgeruht". Später sind Tobi und ich dann zu Lisa gelaufen um zusammen türkisch essen zu gehen. Adam der aus Österreich kommt kam auch mit. Es war sehr lecker und haben uns auch gut mit dem Chef unterhalten. Wir entschieden uns noch was trinken zu gehen aber Adam wollte nicht also sind wir 3 dann noch in eine Bar. Puuuu war was los, unglaublich aber es war ein ganz ganz toller Abend. Ach bevor ich es vergesse, der Weihnachtsmann hat auch im Hostel ein kleines Geschenk jedem hinterlassen :) total lieb, es waren schokoladensticks, lecker 😋

Also ich berichte euch morgen wieder mal schauen was wir machen am 1. Weihnachtsfeiertag 😊

Genießt noch die Weihnachtszeit ❤😘 bis bald.