Montag, Tag 3

April 29, 2018 in France ⋅ ⛅ 10 °C

Nachdem wir ausgeschlafen hatten, begann der Tag für mich sportlich. Meine Lauf-App forderte mich auf laufen zu gehen und ich folgte ihrem Aufruf. Ab in die Sportklamotten und raus zwischen den umliegenden Feldern in der Morgensonne laufen. Nach meiner Rückkehr wartete ein leckeres Frühstück auf mich. Anschließend überlegten wir, wie wir den Tag nun gestalten könnten. Wir sichtet und Kartenmaterial den Atlas und suchen im Internet. Letztlich entschieden wir uns, nach Roscoff zu fahren und uns die Stadt und den Hafen anzusehen. Roscoff war ein niedlicher kleiner Ort, der viele Fotomotive bot. Im Hafen war zur Zeit unseres Spaziergangs Ebbe, so dass wir die auf dem Sand liegenden Boote fotografieren konnten. Es war sonnig jedoch auch sehr windig bei etwas über 10 Grad. In einem kleinen Cafe am Hafen tranken wir noch einen Kaffee und fuhren weiter in einemnbenachbarten kleinen Ort, Saint-Pol de Leon, durch welchen der ebenfalls mit Kamera spazierten. Nach dem Abendessen stöberten wir in der Mediathek und sahen fern.Read more