Hannoversch Münden - Hannover

June 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Freitag, 14.06.2019 - Tag 21
    Hannoversch Münden (Deutschland) - Hannover (Deutschland)

Wir sind heile wieder zu Hause angekommen!

Das Auto ist geputzt und fertig für die morgige Rückgabe, die Wäsche liegt für die Waschmaschine bereit und wie es inzwischen Tradition ist, haben wir heute zu Abend beim Lieblingsgriechen gegessen und anschließend uns vergewissert, dass es unsere Lieblingseildiele auch noch gibt 😉

Hier scheint alles beim Alten zu sein und auch meine Balkonpflanzen haben zum Glück mit der automatischen Bewässerung überlebt.

Wie ich schon schrieb, am Ende eines Urlaubs bleibt einem nur, den alten Revue passieren zu lassen und von dem gewonnenen Eindrücken und der Erholung möglichst lange zu zehren und gleichzeitig den nächsten Urlaub zu planen. Ich habe daher die Route einmal über Google Maps zusammengefasst. Leider nimmt Google Maps nicht ausreichend Zwischenziele an aber mit zwei Karten geht's glaube ich auch... Eine ziemlich große Runde ist's geworden mit über 4.000 km im drei Wochen.

Ja und was plane ich für den nächsten Urlaub? Meinen nächsten Urlaub werde ich - wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle - voraussichtlich zu Hause verbringen. Ungewöhnlich? Stimmt. Aber meinen nächsten Urlaub plane ich im Herbst dieses Jahres und wenn's klappt, werde ich da einem kleinen Vierbeiner seine kleine neue Welt zeigen bevor er mit uns künftig auf große Reisen gehen wird. 🤗

Gefreut habe ich mich auch über die Rückmeldungen zu meinen Berichten auf Facebook, Find Penguins und Whatsapp sowie über die Tipps, die ich von einigen bekommen habe. Vielen Dank, mir hat es wieder Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht lesen wir uns wieder wenn wir erneut durchstarten, um die Welt zu erkunden. Bis dahin!