Satellite
Show on map
  • Day 349

    Danksagung

    August 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Und nun die Liste der Menschen, denen ich besonders danken will.
    Die Reihenfolge ist beliebig und soll keine Wertung darstellen.
    Jens, der alle Ideen von mir mitgetragen hat und sich auch bei der Reiseroute voll auf mich verlassen hat. Das nenne ich Vertrauen.
    Luise, die sich in ihr "Schicksal" ergeben hat und hoffentlich auch ein bisschen Spaß hatte. Ich weiß sehr wohl, dass für sie die Reise mit den größten Umstellungen verbunden war.
    Meiner Mutter, bei der wir kistenweise unseren Hausstand verwahren durften und die uns während der verschiedenen Zwischenstopps in Hochheim bei sich aufgenommen hat.
    Meinem Bruder Peter, der regelmäßig die lästige Post für uns vorsortiert hat und uns so über alle wichtigen Dinge auf dem Laufenden gehalten hat.
    Ich danke meiner ganzen Familie, die mich mit einem guten Gewissen hat starten lassen und mich so lange über den immer schlechter werdenden Zustand meines Vaters im Unklaren gelassen hat, bis es an der Zeit war, nach Hause zu kommen.
    Nicht zu vergessen, dass alle mitgeholfen haben, meinen Vater in den letzten beiden Monaten zu pflegen und meine Mutter so gut wie möglich zu unterstützen und zu entlasten.
    Meiner "Fee" Monika, die immer nach dem Rechten gesehen und Haus und Hof gepflegt hat.
    Tobias Meier, der unser Haus vermietet hat und somit dafür gesorgt hat, dass wir durch die Mieteinnahmen ein schönes Taschengeld hatten und uns über unsere Finanzen keine Sorgen machen mussten.
    Und natürlich allen, die meinen Blog gelesen haben. Es hat mir viel Spaß gemacht diesen zu verfassen und ich habe mich sehr über die positive Resonanz gefreut.
    Read more