Satellite
Show on map
  • Day 8

    Wanderung

    July 21, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute wollten Papa und ich bei einem Hof Rohmilch holen, denn die Schmeckt einfach besser. Dann haben wir aber auch noch Käse gekauft und sind dann zu einer Gondelbahn gefahren denn wir wollten ja auch noch wandern. Der Berg auf dem wir wandern wollten war größer als gedacht. Als wir oben am Gipfelkreuz angekommen sind konnten wir sogar den Campingplatz sehen. Es war echt toll da oben und wir haben es genossen. Als wir wieder zur Bergstation gehen wollten haben wir gemerkt das wir die Zeit ganz vergessen hatten und so mussten wir uns Sputen, dann waren auch noch Kühe dem Weg und wir mussten uns vorbei Schlängeln. Als wir dann da waren haben wir uns schnell in eine der Gondeln gesetzt und sind nach unten gefahren. Leider war es in dieser Gondel heiß wie in der Sauna. Der Berg hieß „Wildkogel“ und war 2224 m. Hoch. Ich habe auch ein Video wo ich durch die Kühe gehe, leider sieht es da aber so aus als würde ich die Kühe weg schieben (Bitte nicht falsch verstehen) denn wenn ich sie streicheln wollte sind sie mit dem Kopf zur Seite.Read more