Canyoning

July 27, 2020 in Slovenia ⋅ ☀️ 26 °C

Gestern hatte ich keine Zeit zum Schreiben ✍️ weil wir erst kurz vor Mitternacht 🕛 einen Stellplatz gefunden haben. Gestern haben wir Canyoning gemacht. Für alle die nicht wissen was das ist (ich wusste es auch nicht) man läuft durch eine Schlucht, aber nicht normal sondern mit Neopren Anzug. Man läuft auch nicht auf wegen sondern im Fluss/Bach, man Rutsch Wasserfälle 💦runter, springt von Meterhohen Felsen (der höchste in unserer Tour war 6 Meter)
    Und und und…
    Heute wollen wir zu einem See und sind schon unterwegs. Leider stehen wir im stau. Letztlich sind wir zu einem anderen See gefahren und hatten einen guten Urlaubsabschied. Wir haben ein Tretboot mit elektro Unterstützung gemietet und sind eine Stunde auf See gefahren. Das Boot 🚤 war aufgebaut wie ein Katamaran und hatte an der einen Seite eine Vertiefung wo die Pedale waren, an der anderen Seite hatte es eine leider damit man vom Wasser 💧 in das Boot 🚣‍♂️ kommt. Außerdem hatte es mehrere sitzkissen wie man sie von IKEA kennt. Einige Zeit später sind wir mal wieder im Dunklen durch Wälder🌳, über Berge 🏔 ⛰ und durch Täler gefahren auf der Suche nach einem Campingplatz 🏕/Stellplatz/Parkplatz etc.

Fotos im Nachhinein!!!