Satellite
Show on map
  • Day 11

    Vom Glück ins…

    July 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Vom Glück ins Ungewisse!
    Das hier ist der erste Teil der heutigen ReiseDoku. Deshalb.

    Morgens bin ich (für meine Verhältnisse) sehr spät erst aufgestanden.

    Dann haben wir gefrühstückt.
    Letztendlich haben wir auch sehr spät erst abgelegt.

    Eine gute Weile waren wir auf dem Fluss unterwegs.
    Währenddessen war ich auch oben auf dem Dach.
    Da war vielleicht ein Wind 💨.

    Beinahe sind die Matratzen, die Decken und alles andere was da oben noch so lag, weggeflogen.

    Dann wollten wir anlegen doch plötzlich ist mein Hut vom Wohnzimmer, wo er anfangs auf dem Tisch lag, mitten durchs Schlafzimmer, am Bad vorbei, durch die Tür, bis nach draußen geflogen.

    Der war Weg. (Vorerst).

    Jetzt musste es schnell gehen denn der Wind trieb uns, also mussten wir anlegen. Keine Zeit für jegliche Art von weggewehten Hüten.

    Erst haben wir angelegt.
    Jonas ist dann mit dem SUP rausgefahren und keine Minute darauf mit einem Klatschnassen Hut zurück, der verdammt stark nach meinem Vermissten aussah.

    Der Himmel zog langsam zu und der Wind wurde teilweise so stark dass es schwierig war Türen ordentlich auf und zu zumachen.

    Da es schon Mittag war beschlossen wir etwas zu essen und genau in dem Moment klarte der Himmel auf.

    Nach dem Essen war ich im Fluss Baden.

    Irgendwann mussten wir aber los nach Aalbude.
    Dort lag ja das heutige Ziel.

    Dort angekommen merkten wir dass kein einziger Platz mehr frei war.
    Mit einem Fernglas habe ich auf den See geschaut, der direkt vor uns war.
    Keine Schaumkrone zu sehen.

    Also fuhren wir hinein…

    Rest kommt morgen, ist schon Mitternacht. 🕛
    Read more