Shoppingtour + Kino

August 15, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Da es heute tatsächlich regnet (und wir dachten hier in Kalifornien würde immer die Sonne scheinen), haben wir uns nach Old Town in die dortige Shopping Mall aufgemacht.
    Nach gefühlten 8h Shopping Marathon mit Martin (es wundert mich sehr, dass sie ihm noch keine Premiummitgliedschaft angeboten haben) und Bergen von Einkaufstüten sind wir glücklich und zufrieden im Hotel angekommen.
    Unsere Abendplanungen haben wir aufgrund des immer noch nicht so schönen Wetters ins Kino verlagert. Im Kinosaal angekommen traf uns der Schlag: Wo sind wir bitte hier gelandet? War die Eingangshalle noch schlicht in schwarz-rot gehalten wie jedes x-beliebige Kino in Deutschland, so war der Kinosaal das genaue Gegenteil. Edler Teppich, exquisites Soundsystem und die besten Kinositze in denen wir je saßen (und ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Allerwertester schon viele Kinositze gesehen hat).
    Die Sitze waren aus bequemen Leder und konnten zu einer Liege ausgefahren werden!!! Wir lagen also total relaxt in unserem Kinosessel und haben uns "Baby Driver" angeguckt. Übrigens sehr empfehlenswert der Film!
    Die besondere Erinnerung an den Abend wird aber eher der tolle Sessel sein, sorry Baby Driver.
    Morgen steht Seaworld an.

Grüße, J