Venice Beach

August 20, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach der langen Fahrt und der anschließenden langen Partynacht entschlossen wir uns mal den ersten richtigen Tag von den ganzen Ereignissen der letzten Zeit etwas runter zu fahren und einen entspannten Tag zu planen. Zunächst hieß das erstmal ausschlafen👆🏼😴 wobei das bei mir natürlich mal wieder eskalierte und ich erst im 14 Uhr wieder den neuen Tag begann 😅
    Nachdem wir uns dann fertig gemacht hatten machten wir uns mit dem Auto auf den Weg an den Strand um etwas den Venice Beach und Santa Monica zu erkunden. Und da gab es nicht nur einen einzigartigen Blick aufs Meer und den legendären Santa Monica Pier, sondern auch schlichtweg gute Laune dort die ganzen Menschen im Meer, in den Restaurants, am Pier und vor allem am Muscle Beach 💪🏼 bei Sport und Akrobatik zu beobachten. Das alles hat uns beide tatsächlich irgendwie direkt in seinen Bann gezogen, einfach krass. Als wir schließlich alles am Santa Monica Pier erkundet hatten genossen wir dort mit Blick aufs Meer 🌊 noch den fantastischen Sonnenuntergang 🌅 und machten uns zurück auf den Weg zum Auto, das wir nach kleinen Umwegen und zwei Anläufen dann glücklicherweise auch irgendwann wiedergefunden haben 🙈👌🏻 Ursprünglich dachten wir, nach 1-2 Stunden Spaziergang den Strand entlang haben wir dort alles gesehen. Dieser war - nun wieder am Auto angekommen - letztendlich über 4 Stunden lang geworden, wobei die Zeit dort am Strand mit so vielen Dingen, die sich um einen ständig abspielten, einfach verflog.
    Nach vielen coolen Bildern und einem Anblick den man nicht vergessen wird fuhren wir wieder zurück und planten den nächsten Tag..

- M