The Stinking Rose

August 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Das Stinking Rose...alles in diesem Restaurant dreht sich um Garlic (Knoblauch). Durch einen Tipp sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, der Name und die Bewertungen im Internet machten uns neugierig. Ein ganzes Restaurant nur mit Knoblauch? - Ich hatte noch nie von einem ähnlichen Restaurant gehört. Martin und ich mögen Knoblauch ja gerne, auch die anderen vier Jungs essen gerne solche Gerichte... und da unsere Partnerinnen auch nicht zugegen waren, buchten wir fix einen Tisch und dann ging es abends auch schon los.
    Bereits auf der anderen Straßenseite stieg uns eine recht ordentliche Knoblauchwolke in die Nase. Martin sah bereits seine neu gekaufte Kleidung in Gefahr und auch ich fragte mich, wie wir diesen Geruch wieder loswerden sollten.
    Im Restaurant angekommen war der Geruch nach Knoblauch zwar noch deutlich intensiver, aber es roch auch nach anderen leckeren Gerichten.
    Unser Kellner versorgte uns recht schnell mit Getränken (zum Glück mit Refill) und der Vorspeise: in Öl angebratene Knoblauchzehen und dazu Weißbrot. Die Knoblauchzehen waren so weich, dass man sie auf das Brot streichen konnte und es war unglaublich lecker.
    Als Hauptspeise bestellten wir alle etwas anderes. Es gab Hasen, Steaks, Pizza und Scampinudeln und das natürlich alles mit ordentlich Knoblauch verfeinert😀 Oder wie wir es auch nannten: Knoblauch mit Beilagen😂
    Uns allen schmeckte das Essen ausgezeichnet👌 Auch die Einrichtung des Restaurants war sehr gelungen: überall hingen Knoblauchzehen von der Decke, Dracula Poster zierten die Wänden und auch sonst drehte sich das gesamte Interieur um Garlic.
    Alles in allem ein unvergesslicher Abend und wir waren uns einig, dass wir jederzeit wiederkommen würden.

-J