• Day 32

Seattle

September 6, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Angekommen in Seattle fuhren wir direkt nach Downtown zum Fairmont Olympic Hotel für die nächsten Tage. Noch ein letztes Mal 5-Sterne Luxus diesmal im Herzen von Seattle. Das historische Gebäude des Hotels war ursprünglich die Universität von Washington bis diese irgendwann umzog. Begrüßt direkt von einem Hotelangestellten der uns mit den Koffern half, erhielten wir ohne überhaupt zur Rezeption zu müssen von ihm schon unsere Zimmerkarten und konnten direkt hoch, wohin auch unsere Koffer wenig später gebracht wurden. Kurz in dem sehr schönen Eckzimmer eingelebt gings für uns wieder runter aus dem Hotel, um unseren lieb gewonnenen Jeep Grand Cherooke letztlich wegzubringen...

Nach knapp 90 Stunden, die wir an reiner Fahrzeit nun in diesem Auto verbracht haben ein durchaus etwas wehmütiger Moment. Damit war unser Roadtrip nun vorbei. Davon fast vier volle Tage im Auto, in denen wir eine Strecke von 3817 Meilen hinter uns gebracht haben was einer Autostrecke von Frankfurt nach Dubai oder auch von Frankfurt nach Mali gleichkommt. Einfach wahnsinn. 🚙

Nach einem längeren Kampf um ein Uber kamen wir dann schließlich wieder im Hotel an, schauten noch passend zu unserem Hörbuch, das uns die letzten Meilen begleitete und tatsächlich praktisch auf die Stunde genau endete als wir Seattle erreichten, den Film Da Vinci Code ✡️ und schliefen ein.