Satellite
Show on map
  • Day 1

    Babysteps Pauli.. Babysteps

    March 25, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

    ich sitz - wie immer - mehrere Stunden zu früh am Flughafen, man weiß ja nie..
    der Cafeautomat ist kaputt, gut, dann halt ein Beck's 🤷 da kann ich jetz aber auch nix dafür..
    um 18.00 geht's nach Brüssel, von dort dann nach Bilbao und so wie's aussieht geht's dann mitm Taxi ins Hostel, nach 22.00 fahren wohl keine Busse mehr vom Flughafen Bilbao ins Zentrum 💀
    ach und das Guggenheim hat montags übrigens zu, aber Gott sei dank hab ich morgen ja nur ein paar Stunden Zeit in Bilbao bevor mich der Bus nach Leon bringt, und am interessantesten schien mir sowieso der Bau an sich und die davor befindliche Riesenspinne, und die ist ja auch Montags da..
    in diesem Sinne: buon camino 💘
    P.S. wenn man stopover Brüssel fliegt, dürfen nicht nur die 'normalen Schnösel' zuerst einchecken, sondern explizit auch Botschafter 👆 again what learned..
    P.P.S. mein Versuch, das Ticket zu scannen und zu boarden endete mit viel Geblinke und Alarmgepiepse.. mam, please step aside! hieß es und obwohl ich ja weiß dass ich nix angestellt hab fühlte ich mich kurz nervös.. die Blicke der durchmarschierenden Passagiere waren nicht unbedingt hilfreich, um daran was zu ändern..
    kurzer Check im Computer und die Stewardess teilte mir mit einer recht finalen Stimme mit: YOu're not traveling on this plane 😐 dann eine laaaange Künstlerpause.. und die Erlösung: you've been transferred to a direct flight ☺ Ankunft: 21.30 statt 23.00 ✌
    also DOCH noch Bus fahren wenn ich Glück hab
    Read more