The Big Night Out

January 11, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Mein Hostel in Surfers Paradise rühmt sich als ‚Party Hostel der Gold Coast‘, und zumindest mit dem ,Big Night Out‘ - Offer, definitiv zurecht. Mit einer 30$-Investition (ca. 21€) bekommt man, mit dem Bändchen, im Hostel selbst, ein Freigetränk und kostenlosen Eintritt zu vier der (angeblich) angesagtesten Clubs in Surfers, sowie jeweils ein Freigetränk in jeder neuen Location. Zudem kosten alle Getränke anstatt 8-10$ nur maximal 5$. Dementsprechend floss der Alkohol reichlich und man hatte nach ca. zwei stündigem Aufenthalt in jedem Club, auf dem Weg zum Nächsten, die Möglichkeit etwas frische Luft zu schnappen und hatte auch musikalisch die gesamte Palette; von Charts und Black Music, über Old School bis hin zu (fast Hard) Techno/ EDM. In der letzen Location konnte man dann Open End feiern - wir haben gegen 4:30am den Heimweg angetreten. Erwähnenswert ist auch, dass die Party-Crew nicht nur aus meinem Hostel bestand, sondern aus mehreren und dementsprechend deutlich über 100 Leuten. Alles in allem war es ein sehr lustiger und schöner Abend und die 30$-Investition definitiv wert!Read more