Summer Night City 🎼

June 21, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 9 °C

Heute ging es Los von Los in Schweden 🇸🇪. Unser E-Bus war wieder aufgetankt ‼️ und seit heute hat einen Namen - das E - steht jetzt für Emil, er wurde heute von 12:00 bis 19:00 mit reichlich Taufwasser begossen. Und später auch mit Jägermeister 😊
    Während der ganzen Stromprobleme habe ich ganz vergessen euch zu erzählen, das wir vorgestern um 13:00 Uhr den ersten Elch am Straßenrand gesehen haben, doch er war so schnell im Unterholz verschwunden das wir kein Foto machen konnten - Schade. Gestern um 13:30 Uhr haben wir wieder einen Elch gesehen aber auch der lies sich nicht fotografieren - Schade. Aber heute haben wir einen Langschläfer getroffen, der war noch so träge das er garnicht weglaufen konnte und wir hatten genügend Zeit um Fotos zu machen.
    Um 14:45 Uhr sind wir über die Grenze nach Norwegen 🇳🇴 gefahren kurze Zeit später hat sich Emil gemeldet. Er bräuchte jetzt nach mehr als 400 km mal Strom - Ok soll er haben 🔋
    Die neue Lösung: Plus von Batterie 1 auf Plus von Batterie 2. Siehe Foto ‼️
    Und Emil ist bis zum Campingplatz wieder glücklich und zufrieden. Dort hängt jetzt an der Wallbox bis morgen früh -also schlaf schön lieber Emil und erholt dich für morgen.