Terminal Oltursa

September 25, 2017 in Peru ⋅ ☁️ 17 °C

Wir haben geschlafen wie auf Wolken. Das Bett war ein einziger Traum. Dementsprechend schwer fällt es mir, Angi am Morgen aus dem Bett zu bekommen. Doch da da Frühstücksbüffet im 21. Stock auf uns wartet klappt es letztendlich doch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut, vor allem wenn man es mit dem vergleicht, was wir in den letzten 4,5 Wochen an Frühstück bekommen haben. Daher reizen wir die Frühstückszeit bis aufs Äußerste aus. Danach gehen duschen wir, packen unser Zeug und legen uns nochmal auf das viel zu gute Bett, bis wir auch tatsächlich gehen müssen. Wir zahlen unser Zimmer noch uns setzen uns dann ins Taxi. Wir fahren noch mal zur Klinik, denn wir brauchen den Arztbrief von Freitag noch. Von dort aus gehen wir für die Busfahrt nach Mancora noch einkaufen, setzen uns dann wieder in ein Taxi, fahren zurück zum Hotel, um unsere Rucksäcke zu holen und fahren von dort dann mit dem gleichen Taxi weiter zum Busterminal. Da Angi noch immer ein bisschen Schmerzen in der Wade hat haben wir uns für heutw VIP Relaxsitze gebucht, die auf eine Liegefläche umgelegt werden können. So kann man auch mal 20 Stunden Busfahren.Read more