HOI AN

January 17, 2020 in Vietnam ⋅ ⛅ 27 °C

Einfach mal alleine los mit dem Rad, da ich schon Hummeln im Hintern hatte. So halb 10 rum nach Frühstück im Zimmer wollte ich das Meer ansteuern da wir uns das so grob überlegt hatten. Als ich falsch abbog fuhr ich einfach mal weiter und kam an dem Fluss raus direkt in der Altstadt, wo auch gleich unser Hotel in der Nähe war. Ich wollte es kurz genießen weil es so magisch war, dann blieb ich doch für länger und bin nicht mehr ans Meer, Hoi An ist einfach zu wundervoll. So setzte ich mich auf die Hübsche Bank und fing an zu malen mit klassischer Musik die von der Palme die schöne Stadt umschmeichelte. Ich fuhr die Altstadt ab und hielt an den schönsten Stellen. Am frühen Nachmittag ging es in das WellCafe. Reis und ein Watermelonjuce standen nach meiner Bestellung auf dem Tisch. Lecker. Fotos angesehen, gesurft, Musik gelauscht und entspannt. Danach nochmal kurze Tour mit dem Rad und anschließend ähnliche Stelle gesucht wie am Vormittag. Diesmal direkt am Fluss als ich mich entschied die Skyline zu malen. Mir wurde schon 2mal Begeisterung für meine Bilder ausgesprochen, aber am Fluß als die Zeit verstrich und sich mehr Menschen tummelten häufte es sich. Schönes Gefühl Zuspruch für die Kunst zu bekommen die so viel Spaß macht. Sogar ein Video wurde gemacht...danke auf jeden Fall für dieses Lob. Später wieder ins Hotel wo ich Joni und Annika traf. Fix unten eine Suppe gegessen die ich aus einem Supermarkt hatte, dann zum Spa 30min Fußmassage. Zuletzt lernten wir noch den David aus London kennen beim Schlendern und gingen dann heim.Read more