• Day 60

AUF NACH HANOI

January 29, 2020 in Vietnam ⋅ ☁️ 14 °C

Erst haben wir lecker gefrühstückt, dann hieß es auf nach Hanoi. 2h Busfahrt in das nächste schöne Hotel worauf ich mich schon gefreut habe. Es sah so toll auf den Bildern. Angekommen am späten Nachmittag wurde ich nicht enttäuscht. Nur ist mir wieder zu kalt hier und da das Bad draußen ist friert man dort besonders schnell. Wir tingelten nochmal los und schauten uns bissl die Umgebung an. Ziel war aber das Shoppingcenter. Zum Glück gab es alles was mein Herz begehrte. Ein wärmerer Mantel, vorallem auch für Neuseeland und eine Jogginghose. Einen größeren Koffer habe ich noch nicht geholt, mal schauen ob das noch was wird. Später nach 21:00 Uhr aß ich im Hotelzimmer. Die anderen beiden kamen auch hinzu. Wir spielten noch ein bisschen zu dritt denn nun wurde die Annika verabschiedet. Sie fährt jetzt schon in die Sonne für ein paar Tage eh es zurück nach Deutschland geht. Nun sitzen Joni und ich im Blumenzimmer und schreiben Tagebuch, bearbeiten Bilder, sortieren, lesen...etc.
    Es ist gleich 0:00 Uhr, später heißt es dann also wieder Gute Nacht :)