TAG 1 MELBOURNE

February 2, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Los ging es mit dem Voctoria Market. Dort frühstückten wir lecker und schlenderten. Für mich gab es einen Hut in den ich mich verliebt hatte. Das Wetter war herrlich, also ab Richtung Meer zum beliebten Stadtteil St Kilda. Mit der Bahn ca 35 min. Lustig das ich immer glück habe, aber klar so als Glückskind. Es war nämlich Gay Pride, überall feierten sie, überall war es bunt. Lustig verkleidete Menschen. Als ich mich kurz setzte am Kilda Beach zum malen, schlenderte Joni weiter zum Hafen. Hm, vielleicht war ich so ca 2h alleine unterwegs...aber herrlich das ich ständig angesprochen wurde. Ein Arzt wollte mich am liebsten mit zu sich nehmen, mit einer Gruppe schwuler gab es Gruppenbilder und lustigen Smalltalk und der Danny von einer Seitengasse nahm mich spontan mit in seine Wohnung mit grandiosem Ausblick über die Stadt wie man sie in keinem Reiseführer findet. Joni kam hinzu, wir plauderten und tranken mit ihm ein Bierchen. Leider haben wir es nicht nochmal geschafft uns mit ihm zu treffen. Davor hatte das leckerste Eis in St Kilda und später zum Dinner die unglaublich leckeren Chorizo Balls. So gut! Nach Sonnenuntergang sahen wir noch 2/3 kleine Pinguine am Steg vorne, die sich dort eingenistet haben. Es ging zurück zum schönen Miami Hotel.Read more