Ein Tag voller Dankbarkeit :-)

September 8, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Donnerstag war ein Tag, an dem ich gerne zu Hause gewesen wäre...bei meinen Liebsten. Um zu feiern, dass wir uns haben, dass wir gesund sind und dass wir einen herrlichen Gott haben, der uns Tag für Tag mit seinem Segen überschüttet.

Zum Glück war ich ja hier mit meinem Lieblingsmenschen und das war auch super :-)
    Unser Tag begann in einem tollen urigen Pancake-House: Ein riesiges Omlett, 6 riesige Blueberry-Pancakes und Kaffee, so viel man möchte. Soooo lecker und wie immer, viel zu viel :-D

Anschließend sind wir wunderbar shoppen gegangen - was wünscht man sich mehr! Lauter Schnäppchen abgestaubt und jetzt müssen wir gucken, wie wir das Ganze nach Hause bringen :-D

Zum Abendessen waren wir mit Christine und Kevin verabredet, Mama's Kleincousine. Sie leben in Fond du Lac, ca. 3h Autofahrt von Chicago entfernt und haben seit 6 Monaten ihr eigenes kleines Unternehmen mit dem "Street-Pedaler". Wir wurden so herzlich empfangen und alles wurde so liebevoll für uns hergerichtet. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt!

Am Abend haben Stefan und ich den Tag nochmal Revue passieren lassen und mussten beide feststellen, für wie viele Dinge wir dankbar sind.

Dankbar für seinen Segen, für die Bewahrung überall, für die Möglichkeit einfach shoppen zu gehen und sich schöne Dinge zu gönnen; für eine Familie, die jeden Tag an uns denkt und für uns betet; eine Familie hier, die sich so auf uns gefreut hat und meinen Geburtstag bei einem leckeren Italiener gefeiert hat und überhaupt die Möglichkeit, hier zu sein!

Danke Vater!