Auf nach Monterey :-)

September 24, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Nach unser gestrigen Fahrradtour tat uns alles weh und da kam unser nächster Halt genau richtig: Monterey :-)
    Ein kleines süßes Fischer-Städtchen, direkt an der Küste. Wir hatten ein Hotel direkt am Meer und auf Nachfrage hatten wir noch das letzte Meerblickzimmer erhalten!

Familien mit ihren Kindern in Zelten picknickten am Strand, 2 Hochzeiten fanden am Strand statt und die Wellen gaben ihr eigenes tobendes Konzert.

Wir haben den restlichen Nachmittag dann am Pool verbracht. Das Meer ist leider viel zu kalt und die Wellen haben sich eher auf Surfer spezialisiert :D

Abgerundet wurde der Tag mit einem Spaziergang durch die Altstadt von Monterey. Wunderschöner Hafen mit unzähligen Restaurants. Wir entschieden uns für eine Meeresplatte, die der Hammer war!
    Die Krönung war dann ein Eis bei Ghiradelli, eine teure aber unheimliche und jeden Cent wert Chocolaterie, die auch Getränke und Eis mit deren Schokolade anbieten. Wir hatten beide noch NIE so gutes Eis und wenn wir sagen noch NIE dann meinen wir auch, NOCH NIE!!!!!
    Meine Güte war das gut 😍