Bye Bye KL

July 18, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute war nochmal shopping angesagt. Auf die Batu Caves hatten wir nämlich keine Lust. Die liegen ziemlich weit draußen und Stress am letzten Tag muss ja auch nicht sein. Außerdem war KL von vornherein als Shopping Stop geplant.
    Also hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und wir sind mal ins Kaufhaus gegangen um noch ein paar Souvenirs für euch zu besorgen. Dann haben wir den Tag größtenteils im Dschungelpark verbracht. Heute waren die Affen deutlich aggressiver als sonst. Warum ist uns ein Rätsel. Wir haben uns nochmal den Hängebrückentrail und einen kleinen Wanderweg angesehen. Am Ende war unsere Zeit schon fast rum. Also gab es nur noch ein schnelles Mittagessen im chinesischen Viertel. Es gab fluffige chinesische Klöße. Die hatte ich in Solo probiert und wollte sie unbedingt nochmal essen. Was eine gute Entscheidung. Sie waren so unglaublich fluffig und lecker gefüllt.
    Der Rest des Tages ist eher unspektakulär. Eben duschen, umpacken, ab zum Flughafen und Gepäck aufgeben. Momentan warten wir auf das Boarding.
    Bis Morgen
    ~S