Formel 1 in Melbourne

March 15, 2019 ⋅ ⛅ 19 °C

Durch Zufall befanden wir uns genau in dem Zeitraum in Melbourne als die Formel 1 dort stattfand. Und wir haben uns schon gewundert, warum die Hostels fast alle ausgebucht waren und nur noch zu hohen Preisen angeboten wurden. Aber das Event konnten wir uns dann auch einfach nicht entgehen lassen, also haben wir uns sofort ein Ticket für den Formel 1 Park geholt. Ein wirklich einmaliges Erlebnis, die schnellsten Autos der Welt life zu erleben. Das Gefühl, wenn die Autos knapp 3 Meter entfernt an dir vorbeirauschen, lässt sich nicht wirklich in Worte beschreiben, außer vielleicht mit laut. Aber die Power, die hinter dem Motor der Fahrzeuge steckt, kann man nur life Vorort verspüren. Wer wollte nicht schon einmal Vettel und Hamilton life um den Titel des schnellsten Fahrers kämpfen sehen? Ein weitere überraschendes Highlight war dann noch der Auftritt eines bekannten Rappers am Abend. Wir ergatterten sogar Plätze in der ersten Reihe und konnten ihn hautnah erleben und mit ihm zusammen abdancen. Ein echt gelungener Tag!Read more