Satellite

Alles gut gegangen ✌️

March 9, 2019 in Germany ⋅ 🌬 11 °C

Nach zwei aufregenden Wochen und vielen Abenteuern und vielen Kilometern und vielen und vielen und vielen vielen vielen vielen vielen......🏁😁😁✌️ sind wir nun wohlbehalten und auch ein wenig geschafft in dem wunderschönen Erfurt angekommen 👍.

Die heutige Fahrt starteten wir mit der Freude auf unsere schon auf uns fiebernden Lieben zu Hause.
    Der Himmel widerspiegelte unsere Gedanken und Gefühle. Auf der einen Seite die Freude auf unser schönes zu Hause und auf der anderen Seite das Ende des Abenteuers. Es gab viel zu bewältigen in den letzten zwei Wochen und es war ein Flug🛩️ durch viele Erlebnisse, die seines Gleichen suchen 🧐und auch erst bestimmt in ein paar Tagen so richtig ankommen werden☀️🌦️🌍🏔️🗻🏞️🏕️🌅🏙️🌃🌠❄️🌊🌬️.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern👍😁und Spendern 👍😁für das Kinderhospitz Mitteldeutschland recht herzlich bedanken...... 👻☀️☀️☀️☀️

Euer Rallyeteam PolarBenzPress

Nico&Christian 🤠🤠🤩

Janett Metz

Willkommen zu Hause und sooooo schnell lassen wir euch nicht wieder weg. 🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🍾🍾

3/9/19Reply

Danke für die schönen Bilder und spannenden Darstellungen eurer Erlebnisse... Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid. Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist!!!

3/9/19Reply
    Marie Louise