• Day 69

Colca Canyon Wanderung Llahuar ️

January 31, 2020 in Peru ⋅ ⛅ 12 °C

8:30 Uhr Start nach grausamer Nacht, musste Bett und Zimmer wechseln weil Hausstauballergie

Gut gefrühstückt zu peruanischem Battlerap

Zu Beginn der Wanderung kompletter Canyon noch im Nebel

Ticket für Nationalparks von anderem deutschen war schon abgelaufen, hab aber ein neues zum vergünstigten Preis bekommen, sollte einfach schreiben dass ich Chilene bin und gut ist :)

1300 Höhenmeter ging's runter in den Canyon,
    Auf halben Weg sogar einen Kondor am Himmel über mir gesehen 🦅

Zweites Highlight waren zwei Gysire neben dem Fluss, die ordentlich gedampft haben

Locker 25 Grad in der Sonne, ordentlich anstrengend, da ich auch den großen Backpack genommen und mehr als großzügig für die zwei Tage gepackt hab

Um 14 Uhr am Grund des Canyon in llahuar logde angekommen und erstmal gut gegessen.

Jetzt geht's zum Entspannen der Muskulatur noch in die hot springs, die mit 22 Grad allerdings eher lauwarm sind