Byebye everyone

July 15, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Auf einen Schlag reisten alle Besucher ab, besser gesagt wir halfen Irene und Helen bei der Abreise indem wir sie nach Santa Barbara brachten. Irene hat man angemerkt, dass sie keinen Bock mehr auf die Veranstaltung mit uns hatte. Im Gegensatz zur ersten Woche, wo sie sehr gesprächig und fröhlich war, war sie eher muffelig bis auf wenige Ausnahmen.
    In Santa Barbara wollten wir einen Impossible Bürger essen in einer cooler Inkneipe. Auf dem Weg dorthin, wurden Irene und John mit Vogelschiss getroffen. Ich glaube das hat Irene den Rest gegen, vor allem dass John seinen Fleck nicht von seinem Cap abwischen wollte. Das Essen war grandios und teuer. Nach der Verabschiedung machten wir noch einen wunderschönen Strandspaziergang und trafen Joy, die mit ihren 77 Jahren seit 1985 in ihrem alten VW Bus lebt. Eine coole Begegnung.
    Insgesamt war der Besuch von Helrn und Irene sehr schön. Wir haben viele schöne Momente gehabt. Am Ende war es einfach zu anstrengend für die beiden geworden.