• Unser erstes Wochen mit Landvergnügen

May 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

vor ein paar Wochen guckte ich nach, ob es das Buch für Landvergnügen noch gibt aber es war vergriffen. Vor einer Woche hatte ich das intuitive Gefühl, dass ich doch noch mal nachgucken sollte und da gab es dieses wunderbare Buch noch zu erwerben. Leider wurde es geliefert aber es kam nicht bei uns zu Hause an. Somit konnte ich am Donnerstagabend nicht planen, wo wir Freitagabend schlafen. John kauft es dann noch im Buchladen und als wir beide nach meiner Schule nach Hause kam lag es Das vermisste Buch vor unserer Haustür. In Windeseile suchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Mainz. Schnell stellte ich fest, dass viele Unterkünfte bis spätestens 18:00 Uhr angefahren werden sollten, was wir ja nicht mehr schaffen würden. Aber dann entdeckte ich dieses grandiose Ziel am Rhein Schloss Vorderrad. Und es war sogar noch frei. Somit verabredeten wir uns dort mit Maria Freitagabend und als wir ankamen, waren wir die einzigen die dort stehen wollten. Eins der ältesten Weingüter der Welt mitten in tollen Weinbergen und wir mittendrin. John und ich waren begeistert. Maria war sehr beeindruckt von unserem Wohnmobil und von der Location.Read more